Die Finanzsportgemeinschaft (FSGI) ist ein Verein zur körperlichen Ertüchtigung und zum geselligen Beisammensein ihrer Mitglieder und Gastmitglieder. In den Sektionen Alpin, Bogenschießen, Fußball, Tischtennis, Volleyball, Motorsport und Gymnastik gibt es regelmäßiges Training bzw. laufend Veranstaltungen. Rund 400 Mitglieder können vom Angebot der FSGI Gebrauch machen.

 

 

Für den Zugang zur neuen Homepage bitte hier klicken!

 

 

 

Westösterreichische Tennismeisterschaften 2018

 

Im September wurden wiederum in Zirl die diesjährigen westösterreichischen Tennismeisterschaften ausgetragen - diesmal im Einzel. Bei herrlichem Wetter wurden die Sieger bei den Damen und Herren gekürt. Siegerin bei den Damen wurde Waltraud Kanz vor Daniela Hendl und Sibylle Wimpissinger-Gerhards. Bei den Herren siegte Lukas Amann vor Thomas Beinstingl und Marco Bernardi.

 

 

Wieder 3 Teams beim Firmenlauf 2018

9 KollegInnen starteten wieder beim diesjährigen Firmenlauf. Wie schon im letzten Jahr waren die einzelnen Zeiten wieder zwischen 22 und 37 Minuten.